startupcity award swisens cleantech

Die Erfolgsgeschichte von Swisens

Swisens ist eines der vielversprechendsten Cleantech-Startups Europas. STARTUPCITY hat Swisens mit dem Award ausgezeichnet. In dem gewidmeten Artikel gibt CEO und Mitgründer Erny Niederberger Einblicke in die Erfolgsgeschichte des Unternehmens. Die Samen der Innovation wurden gepflanzt, als Erny Niederberger für seinen früheren Arbeitgeber empfindliche Rauchmelder entwickelte. Die Herausforderung bestand darin, Rauch-, Wasserdampf- und Staubpartikel zuverlässig zu unterscheiden und gleichzeitig die Empfindlichkeit gegenüber verschiedenen Aerosolpartikeln in der Umgebungsluft abzuleiten.

„Es ist erstaunlich, wie wenig wir über Aerosolpartikel wissen. Ich habe beschlossen, dies zu ändern und zu dem Wissen beizutragen, das wir über die verschiedenen Partikel in der Luft haben.“

Hier gehts zum ganzen Artikel:

Newsletter abonnieren

*Pflichtfelder

Anfrage

*Pflichtfelder

Broschüre anfordern

*Pflichtfelder

Vielen Dank,

dass Sie sich für dieses Webinar registriert haben.

Sie haben eine Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-Mail erhalten.